Mauritius Rundreisen | Alle Facetten der Trauminsel

Auf einer Mauritius Rundreise entdecken Sie die Insel in allen Facetten. Dabei können Sie im Meer baden, per Mountainbike auf Entdeckungsjagd gehen, Wandern, Surfen, im warmen Ozean schwimmen oder auch nur die Sonne geniessen. Dies alles ermöglicht ein Aufenthalt auf Rodrigues, einer der kleinen Inseln vor der Haustür von Mauritius. Eine komfortable Lodge ist das Zuhause und der Service ist unaufdringlich und charmant. Nach einigen Tagen fliegen die Gäste hinüber zur nahen Hauptinsel und dürfen sich dort auf eine Kreuzfahrt mit dem Katamaran und auf die unberührte Natur freuen. Besonders intensive Beobachtungen und Erlebnisse verspricht eine Mauritius Rundreise auf dem Sattel eines Mountainbikes entlang der Ostküste. Die Hotels sind vorgebucht und der Erholungswert ist hoch.

Tipp

ab CHF 4540.- pro Person

15 Tage/14 Nächte ab/bis Mauritius

Highlights: Traumstrände von Mauritius, Katamaran Kreuzfahrt, Einsame Strände und Buchten von...

ab CHF 1290.- pro Person

5 oder 7 Tage ab/bis Mauritius

Highlights: Auf dem Bike durch Mauritius, Unberührte Ostküste, Unvergessliche Naturerlebnisse

Mauritius Rundreisen | Das "Paradies" des Mark Twain

Mark Twain, der reisefreudige amerikanische Schriftsteller, hatte sich in seinen Tagebüchern bereits früh festgelegt. "Mauritius wurde zuerst geschaffen - erst dann das Paradies. Und das Paradies war schliesslich nur eine Kopie von Mauritius." Er wird auf dieser faszinierenden Insel wohl die schneeweissen Sandstrände und das leise Rauschen des Meeres genossen haben. Und sicherlich hatte Mark Twain seine helle Freude am Spiel der Lemuren im dichten Blätterwerk der Bäume in den Regenwäldern. Eine Rundreise durch Mauritius bietet sich in Kombination zu den Destinationen auf dem afrikanischen Kontinent geradezu an. Wer aber diese wunderbare Insel erleben und sie mit allen Sinnen in sich aufnehmen möchte, der sollte sich zu einer individuellen Tour entschliessen.