Kundenfeedback | La Réunion Rundreise und Badeferien in Mauritius

bereiste La Réunion / Mauritius

Lara E.

Die Beratung durch travel worldwide war ausgezeichnet. Uns wurden verschiedene Optionen aufgezeigt und wir konnten trotz beschränktem finanziellen Rahmen wählen. Wir haben eine Woche in la Réunion verbracht und haben die ganze Insel bereist, mit den Hotelbuchungen, Autovermietung lief alles super. Die Tipps der Agentur zu den verschiedenen Destinationen waren sehr hilfreich und haben wir fast immer umgesetzt, was zu einer eindrücklichen Reise durch la Réunion wurde. Danach waren wir 12 Tage in Mauritius in zwei verschiedenen Hotels (Tropical Attitude im Nord-Osten und danach im Outtriger im Süd-Westen). Es war eine super Entscheidung und auch ein toller Tipp der Agentur, dass wir das Hotel gewechselt haben, so haben wir auch einiges von Mauritius sehen können. Wir können die Kombi mit la Réunion (Rundreise) und danach Baden in Mauritius absolut nur weiter empfehlen. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder gehen resp. auch mit travel worldwide buchen! Danke! Es war von A bis Z einfach genial!